Bärengruppe

 

Februar 2020

In diesem Jahr haben sich die Bärenkinder in einer demokratischen Abstimmung für das Thema "Zauberwald" entschieden. Unter vielen Themen standen letztendlich zur Wahl: Feuerwehr, Unterwasserwelt und Zauberwald. Nun zieren glitzernde Bäume, Luftballons, Feen, bunte Raupen, bunte Glitzerschmetterlinge und viele andere magische Lebewesen und Dinge unsere Gruppe. Am 20.02.2020 startet dann unsere Faschingsparty. Alle sind schon ganz aufgeregt, denn das ist einer der Höherpunkte im Kitajahr. Helau !

 

Januar 2020

Wir wünschen allen Bärenfamilien ein gesundes neues Jahr. Wir begrüßen Tim und Sophie in unserer Bärenhöhle und freuen uns auf erlebnisreiche Kindergartenjahre mit ihnen. Wir bereiten uns langsam auf die Faschingszeit vor. Zunächst beginnen wir mit der Themenfindung. Dann folgt die demokratische Abstimmung und wir können mit basteln und dekorieren anfangen.